Preise

Wenn Du jetzt erwartet hast, hier eine Preisliste zu finden, so muß ich Dich leider enttäuschen.

Zum einen ist mein Angebot relativ breit gefächert (und eine komplette Buchhaltung zu führen nun mal aufwendiger und schwieriger als z.B. ein simples Social Media Monitoring), zum anderen möchte ich mir die Möglichkeit offen halten, Sonderpreise anzubieten, wenn ich eine Aufgabe besonders interessant oder eine/n Auftraggeber*in besonders unterstützenswert finde.

Auch für Dich hat das eigentlich nur Vorteile. Denn Du hast nicht nur die Möglichkeit eventuell in den Genuß von Sonderpreisen zu kommen, sondern erhältst auf jeden Fall ein individuell auf Dich zugeschnittenes Angebot.

 

Jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch (Dauer ca. 30-45 min) vereinbaren.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt