Über mich

Avatar von Tanja Becker

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Tanja und ich bin ein „Zahlenmensch“. Ich bin Jahrgang 1971 und schon in der Grundschule war Mathe mein Lieblingsfach.

So ist es nicht verwunderlich, dass ich nach dem Abitur die Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen und kurz darauf die Weiterbildung „Geprüfte Bilanzbuchhalterin (IHK)“ angehängt habe. Einige Jahre als Buchhalterin in mittelständischen Unternehmen folgten.

Seit 2009 blogge ich aktiv. Die erste eigene Webseite mit WordPress folgte 2015. Die parallele Social Media Nutzung von Facebook, Instagram, Pinterest und Co. schlich sich dazu. Mittlerweile nutze ich alle Kanäle routiniert und für unterschiedliche Belange – beruflich, privat und im Ehrenamt.

Von 2015 bis Anfang 2017 führte ich im Homeoffice die Buchhaltung eines gemeinnützigen Vereins mit rund 1.500 Mitgliedern und koordinierte diverse Projekte rund um die Selbstorganisation der Vereinsorgane.

Seit 2018 bin ich als Virtuelle Assistenz buchbar und bringe damit meine Fähigkeiten und Kenntnisse „unter einen Hut“.

Und jetzt kommst Du: An welcher Stelle kann ich Dich entlasten?

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt